#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach klitoralem Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach klitoralem Orgasmus

    Hallo liebe Onmeda-Community,

    ich habe ein sehr nerviges Problem.
    Ich bekomme nach jedem Orgasmus eine Blutung. Ich nehme die Pille Finic (auf raten meiner FA nehme ich sie durch, keine Pillenpause).
    Beim vaginalen GV bekomme ich KEINE Blutung, also schließe ich eine Kontaktblutung aus. Auch nach FA Besuchen treten keine Blutungen auf, bin also nicht sehr sensibel.
    Ich war schon zigmal bei verschiedenen FAs, Ultraschall, Abstriche, alle möglichen Tests auf Geschlechtskrankheiten: NICHTS.
    Die Blutung setzt mit meinem Orgasmus ein und es ist in etwa ein Teelöffel voll. Danach habe ich auch ein Ziehen in der Gebärmutter als hätte ich leichte Krämpfe, dieses Ziehen hält einige Zeit an.
    Ich weiß nicht zu welchen FAs ich noch rennen soll. Niemand findet etwas!

    Wenn hier jemand einen Rat wüsste wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus. ^^


  • Re: Blutung nach klitoralem Orgasmus

    Hallo,

    diese Blutung kann durch Kontraktion der Gebärmuttermuskulatur zustande kommen, vielleicht hilft dann die prophylaktische Anwendung von Magnesium.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach klitoralem Orgasmus

      Liebe Onmeda-Community,

      mein Problem hat sich behoben. Wie? Durch den Tipp einer Freundin.
      Sie hatte das selbe Problem und hat mir geraten eine Pillenpause einzulegen, praktisch, die ganz normale Pause zwischen zwei Blistern.
      Siehe da! Keine Blutungen mehr beim Orgasmus!

      Kommentar

      Lädt...
      X