#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger über diese Wege?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger über diese Wege?

    Hallo liebes Team ich bin ziemlich unerfahren in diesem Thema aber ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich habe einige Fragen nun ja besteht die Möglichkeit wenn ein Junge ein Mädchen befriedigt mit den Fingern oder oral, seine Unterhose aber noch Anhat sich aber mit der Hand drüber fest, seine Unterhose war feucht von den Lusttropfen er ist aber nicht gekommen. Und danach dann das Mädchen mit der selben Hand befriedigt das so eine Schwangerschaft ausgelöst werden kann auch wenn seine Finger nur ganz leicht feucht waren nicht nass?
    Und besteht die Möglichkeit wenn der Junge mit seiner feuchten Unterhose an der scheide reibt aber das Mädchen die Hose noch an hat das man so auch durchaus schwanger werden kann? Ich hoffe jemand kennt sich mit dem Thema aus tut mir leid für die Unannehmlichkeit


  • Re: Schwanger über diese Wege?

    Hallo,

    also, Sie haben doch nun bereits zig mal gefragt!!!!! Auch in anderen Foren hier bei Onmeda!
    Und Sie haben von ALLEN immer die gleiche Antwort erhalten! Wenn Sie den Antworten nicht glauben, warum fragen Sie dann immer erneut nach????

    Noch ein letztes Mal > NEIN, AUF DIESEM WEGE KANN MAN NICHT SCHWANGER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte fragen Sie nicht nochmal .... das führt zu nichts ....
    Vielleicht gehen Sie mal zu Ihrem FA und lassen sich von ihm aufklären!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X