#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig, blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig, blasenentzündung

    Hey,

    ich habe ein Problem, und zwar bin ich 16 und bin seid vier Monaten mit meinem ersten Freund zusammen. Vor zwei Monaten hat mir meine Frauenärztin die Pille (Swingo 20) verschrieben, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen sie einzunehmen, da ich u.a. Einen Gips hatte und auch clexane trombose spritzen nehmen musste.

    Ich bin bin noch Jungfrau, jedoch hab ich in den letzten Wochen zwei mal versucht mit meinem Freund zu schlafen, wir haben auch Kondome verwendet.(hat aber nicht geklappt).

    jetzt zu meinem Problem, ich bekomme meine Tage meistens in Abständen von 28 Tagen oder weniger.
    jedoch hatte ich meine letzte Periode vor 36 tagen.
    ich bin deshalb sehr verunsichert, ob ich vielleicht schwanger sein könnte


    außerdem war ich letzte Woche bei meiner Hausärztin da ich dachte ich hätte eine blasenentzündung, ich hatte Blut im Urin und bekam ein einmal Antibiotika (Granulat zum trinken) was auch geholfen hat außerdem hab ich canephron Tabletten eingenommen und blasentee und cranberrysaft getrunken jedoch ist es nicht besser es ist ein sehr unangenehmes Gefühl es brennt die ganze Zeit am scheideneinganz und beim Wassermassen was mich zusätzlich sehr mitnimmt
    meine größte Sorge ist jedoch das ich überfällig bin
    bin langsam sehr ratlos und verzweifelt
    evtl könnten beide Probleme zusammenhängen
    vlt kann mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben


  • Re: Überfällig, blasenentzündung

    Hallo,

    ein SS-Test wäre hier sinnvoll, die Beschwerden sollten weiter abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X