#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsprobleme -> Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsprobleme -> Schwanger?

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen ab und an mal Durchfall. Eigentlich nehme ich die Pille Dienovel. Könnte dies ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Sonst sind meine Tage auch nicht ausgeblieben oder andere Anzeichen erkennbar.
    LG


  • Re: Verdauungsprobleme -> Schwanger?

    Hallo,

    das hat mit Ss-Anzeichen NICHTS zu tun!
    Ggf. mal die Ernährung umstellen ..... wenn der Durchfall regelmäßig und häufig auftritt, sollte man es abklären lassen ... hat aber mit Gynäkologie nicht zu tun.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X