#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an äusserer Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an äusserer Schamlippe

    Hallo, ich hatte einen sehr schmerzhaften Pickel (kein Eiter kam raus nur Blut) an meiner äusseren Schamlippe. Er ist nun fast weg aber die Haut ist noch etwas dick leicht bläulich verfärbt und es tut noch bißchen weh. Was kann ich tun? Soll ich doch zum Frauenarzt gehen? Bitte um Rat


  • Re: Pickel an äusserer Schamlippe

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel an äusserer Schamlippe

      Ok danke dann werde ich zum Frauenarzt gehen. Könnte es was Schlimmes sein?

      Kommentar


      • Re: Pickel an äusserer Schamlippe

        Ok danke dann werde ich zum Frauenarzt gehen. Könnte es was Schlimmes sein?
        Davon ist nicht auszugehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X