#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille wieder?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille wieder?!

    Hallo. Habe im letzten Blister die Pille 2 mal vergessen und ging somit ungeschützt in die Pause. Nun hab ich in der 1. Woche die 6. Pille vergessen. Hab sie gleichzeitig mit der 7. Pille nachgenommen nach Beilage. Wann bin ich wieder geschützt? Hätte 7 Pillen einnehmen müssen nach der Pause.. die 6. Hab ich leider vergessen
    habe die swingo30 pille


  • Re: Wann wirkt die Pille wieder?!

    Hallo,

    Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von weiteren 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X