#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie beruhige ich mich am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie beruhige ich mich am besten?

    Habe Anfang diesen Monats ungeschützten AN_AL GV gehabt, zur Sicherheit danach die Ella One eingenommen. Jetzt habe ich trotzdem Angst vor einer möglichen SS.Obwohl es keinen Vaginal Kontakt gab. Heute hätte meine Periode eintreten sollen stattdessen wurde ich wach davon das ich Schüttelfrost hatte aber kein Fieber etwas später war mir auch leicht übel jetzt habe ich Kopfschmerzen Halsschmerzen und Schnupfen. Liegt es daran das ich einfach krank bin und die Pille den Zyklus verschiebt oder dreht mein Körper komplett durch ? Mache mir große Sorgen.


  • Re: Wie beruhige ich mich am besten?

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie beruhige ich mich am besten?

      Die Pille wird deinen Zyklus durcheinander gebracht haben, von reinem Analverkehr wird man nicht schwanger.

      Kommentar

      Lädt...
      X