#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Monaten Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Monaten Ausfluss

    Guten Tag,

    ich hoffe, Sie können mir helfen...
    Anfang diesen Jahres wechselte ich die Pille und bekam innerhalb weniger Tage seltsamen, geruchslosen Ausfluss ohne sonstige Beschwerden (kein Brennen, kein Jucken). Er ist mal stärker, mal schwächer, aber immer leicht gelblich bzw. durchsichtig mit gelblichen Fäden. Zeitweise habe ich auch gar keinen Ausfluss. Was kann das nur sein und wie werde ich es los?
    Im Sommer wechselte ich erneut die Pille, doch der gelbliche Ausfluss blieb und stört mich seitdem sehr, auch wenn ich keinerlei Beschwerden habe. Er ist mehr ein optisches Problem... MultiGyn verschaffte nur kurz Hilfe.
    Hinzu kommen seit ein paar Tagen leichte Blutungen mit Unterleibsziehen und zeitweise auch bräunlicher Ausfluss. Kann dies von einer ausgelassenen Pillenpause (keine Pause seit 3 Blistern)kommen oder hängt dies mit dem gelblichen Ausfluss zusammen? Ich bin ratlos...

    Viele Grüße


  • Re: Seit Monaten Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier doch zur Abklärung zu einer Abstrichuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit Monaten Ausfluss

      Danke für Ihren Rat!
      Was könnten den Gründe für den Ausfluss sein, muss ich mir Sorgen machen? Beschwerden habe ich jedoch keine... Ist ein Abstrich dann wirklich nötig oder gibt es andere Möglichkeiten?

      Kommentar


      • Re: Seit Monaten Ausfluss

        Es sollte eine trotzdem mögliche Infektion ausgeschlossen werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X