#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel Tage nach GV Schwangerschaftstest machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel Tage nach GV Schwangerschaftstest machen

    hey an alle,

    ich habe einen Schwangerschaftstest ca 10 Tage nach dem letzten Mal GV gemacht - reicht das als Zeitspanne aus oder sollte ich den Test nochmals nach längerer Pause wiederholen?


  • Re: Wie viel Tage nach GV Schwangerschaftstest machen

    Hallo
    ich würde warten bis du deine Periode bekommen solltest und dann den Test machen und dann immer mit dem ersten Urin des Tages

    Kommentar


    • Re: Wie viel Tage nach GV Schwangerschaftstest machen

      hey, danke für die schnelle Antwort. Ich habe gewartet bis meine Periode wieder wegwar und dann den Test gemacht. Das waren aber eben "nur" 10 Tage zwischen GV und Test - is das trotzdem ok, da ich ja gewartet habe, bis meine Periode kam?

      Kommentar


      • Re: Wie viel Tage nach GV Schwangerschaftstest machen

        Hallo,

        wenn zu dem Zeitpunkt eine Ss vorhanden gewesen wäre, hätte der Test auch positiv angezeigt oder es wäre keine Periode "aufgetaucht". Siehe auch Antwort:

        https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...gerschaftstest

        Wenn es Sie beruhigt, dann einfach den Test halt doch wiederholen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Wie viel Tage nach GV Schwangerschaftstest machen

          Zuerst einmal danke für die Antwort. Ich dachte mir einfach, dass man vl einen gewissen Zeitraum nach dem GV abwarten muss, bevor man den Test macht, um ein richtiges Ergebnis zu haben, deswegen auch meine Frage wie viel Zeit man dafür abwarten muss.

          Kommentar

          Lädt...
          X