#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus. Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus. Schwanger ?

    Hallo,


    Ich weiß nicht ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich habe am 11.09.2016 meine Pille abgesetzt und hatte seitdem meine Periode nicht mehr bzw. hatte ich eine leichte Periode am 23.3.2017. seitdem ist nichts mehr. Laut meinen schwangerschaftstest bin ich nicht schwanger und laut den Eisprungtest hatte ich auch bis jetzt keinen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Mein Frauenarzt meinte es sei alles in Ordnung habe aber auch das Gefühl das es meiner Ärztin gar nicht so interessiert.

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen


  • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung durch Bestimmung der Hormonwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

      Hallo,
      Ich melde mich schon wieder. Ich habe schon hier geschrieben, dass ich meine 20. Pille vergessen habe, aber ein Geschlechtsverkehr am 6 Tag meiner Periode hatte.Sie haben mir gesagt es ist recht gering Schwanger zu werden und das ich meine Regelblutung abwarten soll. Ich habe meine Periode schon wieder bekommen, hatte auch Symptome.. Muss ich mir eventuell noch Sorgen machen? Ich bedanke mich sehr für Ihre Rückmeldung und Ihre Hilfe!!!!!
      LG

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

        Hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

          Danke.
          Ich habe aber auch gemerkt,schon am 2. Tag, das es wenig Blut gibt. Es ist mehr so braune Farbe, und schon am 2 Tag gibt es nicht so viel wie am 1 Tag meiner Periode. Kann das sein das durch Pille wenig Blut kommt? Und kann das schlimm sein?
          LG und nochmal Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

            Das ist eine normale Variante und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

              Hallo ich hatte heute einen erneuten Termin da ich erst 19 bin meinte meine Ärztin ich sollte weiterhin abwarten.
              kann ich die Pille einfach sowieder anfangen ?
              Musste die Pille aus Gesundheitslichen Gründen absetzten aber alles ist wieder in bester Ordnung. Nur habe ich jedoch seit über einem Jahr keine Regel und weis nicht ob ich einfach so wieder anfangen darf

              Kommentar



              • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

                Wie gesagt sollten hier die Hormonwerte kontrolliert werden.

                Kommentar


                • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

                  Schönen guten Morgen,

                  laut FA ist alles in Ordnung allerdings hat sich bei mir um meinen Eierstock blasen gebildet. Was eine Schwangerschaft verhindert.
                  ( babywunsch ist da bzw in Planung) allerdings meine meine Ärztin nun das ich die Pille wieder anfangen muss damit sich die Blasen zurück bilden jedoch möchte ich das eig nicht weil ich die Pille nicht mehr nehmen möchte aber das versteht sie nicht. Gibt es irgendwelche Alternativen die ich nun machen könnte ?

                  Mit freundlichen Grüßen
                  lill

                  Kommentar


                  • Re: Periode bleibt aus. Schwanger ?

                    Ohne den Befund genauer zu kennen, ist da ein Beurteilung schwierig. Sicher kann man aber auch zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X