#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der 13. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der 13. Woche

    Hallo,

    ich bin in der 13. Woche und hatte nun gestern Abend eine Blutung, bin darauf hin ins Krankenhaus gefahren. Nach der Untersuchung sagte mir der Arzt das ich absolute Bettruhe nötig habe damit nichts weiteres passiert. Er sagte mir das die Plazenta Direkt vor dem Muttermund liegt und die Blutung von der Plazenta kam. Ich soll auf jeden Fall mich nicht mehr anstrengen und Stress vermeiden. Ich möchte jetzt gerne wissen was es mit der Plazenta auf sich hat? Und ob diese Bettruhe wirklich 100% nötig ist? Und was wirklich dahinter stecken könnte? Im übrigem haben die Blutungen wieder afgehört. Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar!

    Lg
    Diana


  • RE: Blutung in der 13. Woche


    bei einer sogenannten placenta praevia kann es öfter zu blutungen kommen.am besten suchst du mal mit google oder so.
    auf jeden fall muss bei einer placenta praevia ein kaiserschnitt gemacht werden, da ja der geburtsweg versperrt ist

    Kommentar


    • RE: Blutung in der 13. Woche


      200% Ruhe wären noch besser. Bei erneuten Blutungen bitte sofort wieder in die Klinik!

      Kommentar

      Lädt...
      X