#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Ich habe vor paar Wochen beim Baden bemerkt das ich irgendwas an meinem Poppoloch habe, es ist so als ob da etwas rausguckt. Dann hatte ich mich errinert das ich eine starke verstopfung hatte ( es hat etwas geblutet) und es vielleicht von daher kommt. Es tut nicht weh aber ich habe seit dem Probleme auf die Toilette zu gehen. Ich habe mir eine Salbe aus der Apotheke geholt aber da steht das diese Salbe nicht die schwangeren benutzen sollten. Was soll ich denn jetzt machen ich stehe kurz vor der Geburt meines Kindes, der Geburtstermin ist am 10 feb.. Was passiert bei der Geburt wird das schlimmer ( noch mehr rausgucken?) oder soll ich vielleicht die Salbe benutzen? Schreiben Sie mir bitte schnell zurück


  • RE: Hämorrhoiden


    Wenn ich nun noch wüßte, welche Salbe es ist...
    Dolo-Posterine z.B. könnte man durchaus nehmen.
    Nach der Geburt wird es meist besser.
    Das Kind drückt auf die großen Blutgefäße im Becken, so daß das Blut schlechter abfließt. Dadurch kann es zu solchen Hämorrhoiden kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X