#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alter des Mannes bei Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter des Mannes bei Schwangerschaft

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    ich bin 34, mein zukünftiger Gatte 49. Wir wünschen uns ein Baby - leider endete meine erste Schwangerschaft im Herbst mit einer Fehlgeburt in der 10. Woche. Wir wollen es aber noch einmal wagen. Jetzt meine Frage: spielt das Alter des Mannes bei der Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten oder anderen Komplikationen auch eine Rolle oder ist da nur das Alter der Frau ausschlaggebend?

    Vielen Dank für Antworten!


  • RE: Alter des Mannes bei Schwangerschaft


    Das Alter des Mannes spielt eine Rolle, aber nur eine ganz geringe.
    Das Alter der Frau ist da schon bedeutsamer.
    Probieren Sie es ruhig wieder!

    Kommentar


    • RE: Alter des Mannes bei Schwangerschaft


      Hallo Rosa!
      Ich bin 39, mein Mann 51.
      Wir möchten auch noch ein Kind.
      Ich finde, solange man biologisch noch in der Lage ist , darf man in jedem Lebensalter Kinder bekommen/zeugen. Sonst hätte die Natur es sicher anders eingerichtet.
      LG, beeka

      Kommentar

      Lädt...
      X