#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung?

    Ich habe seit ein paar Wochen einen ziehenden Schmerz im Unterleib, mal ist er da, mal nicht. Außerdem fühlt sich mein Bauch oft aufgebläht an und ich habe ein leichtes Brennen beim Wasserlassen.
    Ich kann leider gar nicht zuordnen, ob der Schmerz nun von der Blase, vom Darm oder von den Eierstöcken kommt.

    Könnte es eine chronische Eierstockentzündung sein?
    Andererseits habe ich gelesen, dass man eine chronische Eierstockentzündeung nur infolge einer akuten bekommen kann und die kann ich ausschließen (hatte keine sehr starken Schmerzen und Fieber).
    Oder kann man auch einfach so eine chronische Bekommen?

    Vielen Dank
    Johanna


  • RE: Eierstockentzündung?


    Das Brennen beim Wasserlassen weist eigentlich mehr auf eine Harnwegsinfektion hin.
    Bitte reichlich trinken!
    Sollte dann bis Montag keine Besserung eigetreten sein, bitte zum Arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X