#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex in der schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex in der schwangerschaft???

    ich wollte mal wissen, was man jetzt glauben soll! in den büchern und magazinen steht, man kann sex haben, solange es einem "nicht zu viel" wird und unter der voraussetztung, dass es keine komplikationen gibt. andere sagen wieder man soll 6 wochen vorher nicht mehr, andere meinen 2 bis 4 wochen, weil ein bestandteil des spermas wehenfördernd ist.

    was stimmt denn jetzt??? bin in der 36 + 3 woche, habe keinerlei probleme oder schmerzen (ab und zu beim sex ein leichte innerliches ziehen, als ob er "anstehen" würde - weiß es nicht besser auszudrücken) und mein mann und ich achten beide sehr auf unsere hygiene.

    danke für euer tipps


  • RE: sex in der schwangerschaft???


    Tun Sie's ruhig weiter!

    Sicher sind im Sperma Prostaglandine enthalten, die aber in der Dosierung nicht ausreichen, eine Geburt einzuleiten.
    Und nach der 36. Woche ist es eh kein Problem mehr, wenn Bambino dann schon auf die Welt wollte.

    Kommentar


    • RE: sex in der schwangerschaft???


      danke für ihre lockere antwort. ist gut wenn es kompetente ärzte gibt, die nicht alles so eng sehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X