#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation (Frau)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation (Frau)

    Tubensterilisation - Verschweißung d. Eileiter durch Hitze

    *hi*
    seit knapp 2 Monaten bin ich "glücklich sterilisiert" - will sagen, dass es sich hier nicht um ein psych. Problem handelt!
    Seit dem Eingriff habe ich den Eindruck, dass der Geruch meiner Scheidenflüssigkeit u. der Geruch im Intimbereich nun unangenehm ist und sich verändert hat. Auch während der Periode rieche ich "strenger". Das war vorher in keinem der Fälle so.
    Wie kann das möglich sein?
    lG


  • RE: Sterilisation (Frau)


    Das sollte eigentlich nichts mehr mit dem Eingriff zu tun haben.
    Möglicherweise haben Sie eine Scheidenentzündung.
    Dazu ist allerdings eine gyn. Untersuchung nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X