#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    nur eine frage

    ich beobachte zum zweiten mal bei meiner regelblutung schmerzen die ich nie hatte. es ist nicht immer leicht schmerzen zu beschreiben aber ich werde es mal versuchen. es ist immer ein kurzer stechender schmerz beim schambein hin bis zu den eierstöcken. dann ist es auch schon wieder vorbei. und das über den ganzen tag verteilt. zwischendurch treten auch schmerzen bei den hüftknochen auf die sich bis in den oberschenkel zieht.Bitte um mögliche antwort . danke im vorraus und freundliche grüße


  • RE: schmerzen


    Die Antwort ist leider, daß ich Ihnen nur empfehlen kann, zum Arzt zu gehen.
    Erste Anlaufstelle wäre hier der FA. Sollte da nichts weiter zu finden sein, sollte ein Orthopäde sich das mal ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X