#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Sehr geehrter Herr Glöckner,
    trotz einer sehr harmonischen Partnerschaft (15 Jahre) wird unser Glück von einer immer wiederkehrenden Blasenentzündung überschattet. Wir sind beide Ende 20 und es gibt eigentlich keinen Arzt, den wir bzw. meine Partnerin noch nicht ausgesucht hat. Seit Jahren wird das Problem mit Antibiotika (1-2x pro Woche) gelöst. Probleme hinsichtlich der Nebenwirkungen liegen auf der Hand!
    Meine Frage: Kann eine Blasenentzündung (sie tritt grundsätzlich bei meiner Partnerin nach dem Geschlechtsverkehr auf!) mit der Größe des Penisses zusammenhängen. Mein Penis ist etwa 18cm lang und hat einen Durchmesser von knapp 5cm. Leider fehlen mir als Mann hinsichtlich der Größe Vergleichswerte! Können innerhalb der Scheide Risse auftreten, die eine Blasenentzündung verursachen?
    Für eine Beantwortung meiner Anfrage wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe
    mfG
    Mephisto


  • RE: Blasenentzündung


    Mit der Größe hat das eher wenig zu tun.

    Es gibt eine Sache, die man in dem Falle beachten sollte:
    Viel trinken und sofort nach dem GV die Blase entleeren.
    Dabei kann man davon ausgehen, daß ein großer Teil der Bakterien, die in die Blase oder Harnröhre gelangt sind, wieder herausgespült wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X