#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Vasektomie (Sterilisation beim Mann)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Vasektomie (Sterilisation beim Mann)

    Hallo!
    Im Dez 03 hatte ich eine Vasektomie (Durchtrennung der Samenleiter) und seitdem sind meine Hoden sehr weit oben, so als ob die Samenleiter stark verkürzt wären! Dadurch wird mein penis nach oben/innen gedrückt, was sehr unangenehm ist. Auch habe ich immer noch leichte Schmerzen in den Hoden!
    Falls mir jemand einen Rat geben kann, damit alles wieder "normal" wird, wäre ich sehr dankbar!
    MfG S. Piepke


  • RE: Probleme nach Vasektomie (Sterilisation beim M


    Klare Sache, damit bitte zum Urologen!
    Der Gynäkologe kann da nicht weiterhelfen...

    Kommentar

    Lädt...
    X