#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Symptome

    Ich habe einen BSV im Kreuzbeinbereich, der mir recht zu schaffen macht. Nun habe ich aber auch seit ca. 3 Wochen so starke Schmerzen, wie ich Sie noch nie hatte und habe die Schmerztabletten entsprechend höher dosiert. Allerdings habe ich auch vermehrten Harndrang und muß ständig aufs Klo. Oftmals renne ich nachdem ich bereits Urin gelassen habe, wieder zurück, weil ich das Gefühl habe, daß noch was kommt. Meist kommen dann auch noch ein paar Tropfen. Phasenweise habe ich Unterleibsschmerzen, die aber meist bald wieder zurückgehen (nicht komplett aber wesentlich besser werden). Was mir noch auffällt ist, daß wenn ich auf meinen Unterbauch drauf drücke, egal ob links, rechts oder im unteren Bauchnabelbereich, dann habe ich schon beim minimalen drücken totale Schmerzen. Ab und zu teste ich das mal, um zu wissen ob das wieder weggegangen ist, aber nach wie vor sind diese Druckschmerzen ständig beim testen vorhanden. Was den Gyn.-bereich angeht, so habe ich ab und an zyklusunabhängige Zwischenblutungen, sowie seit neuestem Blutungen nach dem GV. Die Spirale habe ich seit 10 Monaten und hatte auch die ganze Zeit keine Probleme.

    Durch diesen BSV kann ich z.B. jetzt nicht unterscheiden, ob ich Schmerzen bedingt durch den BSV habe oder es etwas mit den Nieren zu tun hat. Durch die Blutungen nach dem GV kann ich nicht unterscheiden, ob die von den Nieren oder von etwas anderem kommen.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen, ob die verschiedenen Symptome alle etwas mit meinem BSV zu tun haben können, oder paßt das nicht dazu, so daß ich besser einen Urologen oder Gyn. aufsuchen sollte und wenn ein Arztbesuch sinnvoll erscheint, wäre es nett, wenn mir gleich einer eine Richtung der Krankheit nennen könnte, damit ich nicht ganz so dumm dastehe.


  • RE: Verschiedene Symptome


    Das klingt sehr nach einer zusätzlichen Blasenentzündung.
    Bitte zum Arzt gehen!

    Kommentar


    • RE: Verschiedene Symptome


      OK! Danke für Ihre Antwort. Ich wußte garnicht das bei einer Blasenentzündung auch Blutungen nach dem GV auftreten, aber wie heißt es so schön "Man lernt ja nie aus". Ihnen noch ein schönen Abend und merci für die Antwort.

      Kommentar


      • RE: Verschiedene Symptome


        Die Blutungen nach dem GV hängen sicher mit einer Entzündung am Muttermund zusammen. Ihr FA sollte sich das mal ansehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X