#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, wer kann mir helfen.
    Ein paar Tage nachdem ich meine Tage hatte, habe ich die Pille komplett vergessen.
    Wann kommt es zum Eisprung, habe mich mit sowas noch nie befasst?


  • RE: Pille vergessen


    Hallo Nici,

    etwa 10 - 14 Tage nach der vergessenen Pille.
    Lt. meinem FA ab dem Zeitpunkt der vergessenen Pille mind. 3 Wochen zusätzlich verhüten.

    LG
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Vielen Dank, aber wann kann es da zum Eisprung kommen, sofort, da ja keine Hormone eingenommen worden sind??

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen


        Das kann man nicht genau sagen, was auch das Problem ist.
        Es kann sofort zum Reifen einer Eizelle kommen, die halt dann irgendwann zum Eisprung kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X