#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Becken- u. Nierenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becken- u. Nierenschmerzen

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe leider kein anderweitiges Forum für mein Problem gefunden, hoffe aber das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
    Ich konnte heute Nacht wieder kaum schlafen und bin jetzt schon seit 2 Stunden auf, da ich wahnsinnig Schmerzen im Becken- und Nierenbereich habe. Ich habe gleich zwei Schmerztabletten genommen mit der Hoffnung das die Schmerzen wieder weg gehen. Diese Schmerzen im Beckenbereich habe ich allerdings schon ein wenig länger, habe aber irgendwie immer wieder versucht diese zu verdrängen. Sie haben sich jetzt schon über Wochen zunehmend verstärkt. Wenn ich es genau überlege habe ich diese Beckenschmerzen etwa zu gleichen Zeitraum bekommen, wie ich diese schwachen Blutungen auch bekommen habe. Einen Zusammenhang zum Zyklus konnte ich bisher zwar nicht feststellen, aber ich dachte halt, daß das mal vorkommen kann und schon wieder aufhören würde. Ich weiß auch nicht sicher, ob da ein Zusammenhang besteht, darum habe ich jetzt auch hier im Gyn. Forum geschrieben, denn vielleicht weiß ja hier jemand ob da ein Zusammenhang bestehen kann. Die Beckenschmerzen sind bis dato auch immer noch irgendwie auszuhalten gewesen bzw. dann mit Schmerzmittel bekämpft worden, aber heute Nacht und mit diesen Schmerzen im Nierenbereich ist mir das nun zu viel. Hat denn hier jemand eine Idee was ich machen kann bzw. siehst hier einer einen Zusammenhang der Becken- und Nierenschmerzen zu den zyklusunabhängigen Blutungen? Ich wäre echt für jede Antwort dankbar.


  • RE: Becken- u. Nierenschmerzen


    Das können leider sehr viele Dinge sein. Sie sollten sich am besten gleich heute noch bei Ihrem FA vorstellen, der dann sehen kann, inwieweit es ein gynäkologisches oder vielleicht ein urologisches Problem ist.

    Kommentar


    • RE: Becken- u. Nierenschmerzen


      Das geht leider nicht, da ich von meinem Mann aus nicht zum Arzt gelassen werde. Es verstößt gegen seinen Glauben und außerdem soll ich mich nicht so anstellen. Ich habe schon die Schmerztabletten zu Hause versteckt und kann die nur heimlich nehmen. Wenn ich zum Arzt gehe und er das raus bekommt, dann muß ich mit noch mehr Schmerzen rechnen und das möchte ich nicht auch noch ertragen. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
      Muss jetzt schnell Schluß machen. Danke.

      Kommentar


      • RE: Becken- u. Nierenschmerzen


        Dann ggf. eine Ärztin...

        Zwischen Eierstock-/Eileiterentzündung, Nierenbeckenentzündung und Nierensteinen ist praktisch alles möglich.
        Und damit gehört man dringend in ärztliche Behandlung!
        Sonst wird es bloß noch schlimmer.

        Kommentar



        • RE: Becken- u. Nierenschmerzen


          Liebe Berta,
          der gesunde Menschenverstand sagt einem genau das, was Herr Glöckner sagt: Sie müssen zum Arzt. Kein Arzt wird Ihnen irgendwelche Tabletten oder sonst irgendeine Therapie empfehlen, ohne Sie untersucht zu haben. Aber das scheint ja nicht so einfach zu sein...
          Grundsätzlich ist das Verhalten Ihres Mannes nicht akzeptabel. Kein Mensch hat das Recht, so mit einem anderen umzugehen. Ich denke, Sie müssen sich grundsätzlich Gedanken darüber machen, ob Sie so etwas weiterhin hinnehmen, denn es kann ja noch viel schlimmer kommen...aber man kann auch umdrehen, auch wenn das manchmal extrem schwer ist. Nehmen Sie Kontakt auf mit einer der vielen Hilfsstellen, die es gibt; das geht telefonisch oder per Internet, auch anonoym - Telefonseelsorge, Frauenhäuser etc. gibt es in vielen Städten. Und wenn Sie eine bi-nationale Ehe führen, so hilft Ihnen vielleicht dieser Link weiter:
          http://www.verband-binationaler.de/trennungscheidung/

          Sie haben hier im Forum gechrieben und um Hilfe gebeten, das war ein erster Schritt. Ich hoffe, dass Sie einen Weg finden, der es Ihnen ermöglicht, weitere Schritte zu unternehmen.

          Liebe Grüße
          Degi

          Kommentar


          • RE: Becken- u. Nierenschmerzen


            Liebe Degi,

            ich danke Dir und ich weiß, daß Du Rechts hast. Ich habe schon seit längerem den Gedanken gefaßt von meinem Mann loszukommen. Ich werde oft eingesperrt oder von seinen Freunden beobachtet., daher ist es sehr schwer für mich. Übermorgen, wenn sich nichts an seinen Plänen ändert, ist er für mehrere Stunden aus dem Haus und ich hoffe spätestens dann einen Weg zu finden raus zu kommen auch wenn er mich hinterher halb Tod schlagen sollte! Ob ich es vorher schaffe weiß ich nicht. Muß wieder Schluß machen und weiß auch nicht, ob ich nochmal hier rein schauen kann. Tschüss

            Kommentar

            Lädt...
            X