#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thyrex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thyrex

    Sehr geehrter Herr Doktor ! Ich habe von meinem Arzt wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion "Thyrex" verschrieben bekommen ( mein Prolaktinwert war erhöht ).
    Meine Monatsblutung kam aber relativ genau alle 30 Tage.
    Seit ich die Tabletten nehme, bekomme ich am 26. Tag eine sehr leichte Blutung die aber nur diesen einen Tag andauert. Dann ist vier bis sechs Tage gar nichts und erst zw. 33. und 36. Tag dann die Blutung, die aber auch sehr schwach ist und ca . 3 Tage dauert.
    Ist das so ok ? Wie kann mein Arzt von einer Schilddrüsenunterfunktion ausgehen wenn "nur " der Prolaktinwert erhöht ist und sonst keine anderen Untersuchungen gemacht wurden ?


  • RE: Thyrex


    Über die Hirnanhangsdrüse hängen beide Systeme schon zusammen.
    Allerdings würde ich eine Behandlung erst einleiten, wenn auch die Schilddrüsenwerte untersucht sind.
    Vielleicht ist es doch mit gemacht worden, ohne daß explizit drauf hingewiesen wurde...
    Am besten beim nächsten Besuch nochmal besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X