#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina

    Hi
    Habe da mal eine Frage die mir peinlich ist, weswegen ich sie nicht an eine Person direkt stellen möchte.

    Ich bin inzwischen 25 Jahre und habe bis auf SB noch keinen Sex gehabt.

    Ich habe Angst davor mich mit jemandem einzulassen, weil ich nicht weiß ob ich so zu sagen normal bin.

    In unserer heutigen Mediengesellschaft kriegen wir nackte Männer und Frauen wie Brötchen auf den Frühstückstisch, doch alle sind beispiellos und halbwegs perfekt.

    Ich habe Angst davor nicht richtig auszusehen, oder zu Riechen, und bis heute habe ich keine Möglichkeit aufgetan irgendwo mal in ein "Bilderbuch für Vaginas" reinzuschauen.

    Ich weiß nicht ob ich die Frage hier stellen sollte aber wenn nicht hier wo dann?

    Einen Frauenarzt traue ich mich nicht zu fragen! "riechen sie mal ist das normal?" kommt mir nicht gerade wie ein guter Gesprächsstoff mit einem Arzt vor. bzw. "Ist die Farbe der Schamlippen so in Ordnung?"

    Gerade weil ich auch verhältnismäßig spät bin ist es mir peinlich zu Familie oder Freunden zu gehen! Kann man mir da vielleicht irgendwie helfen?


  • RE: Vagina


    hey...ist das dein ernst?du bist 25 und hattest noch keinen geschlechtsverkehr?du hast noch nie andere muschis gesehen?geh doch einfach zum frauenarzt und frag ob alles ok ist und erzähl ihm das ruhig das du noch nie sex hattest weil..... und weil...... das sollte kein problem für den arzt sein.ich würds tun
    liebe grüße
    Jasmin02

    Kommentar


    • RE: Vagina


      Hallo.
      Ich finde es in ordnung, wenn du noch nie Sex hattest. Allerdings würde ich mir keine großen Sorgen darum machen, ob bei dir auch alles stimmt.
      Jeder sieht doch anders aus und so wird es wohl auch im Genitalbereich sein, oder meinst du nicht?
      Ich würde jedenfalls zum Arzt gehen und fragen - beissen tut er bestimmt nicht.
      LG Tina25

      Kommentar


      • RE: Vagina


        lies dich mal im Sexualforum mit der Suchfunktion durch.
        Dort wird die Frage sehr oft gestellt...

        P.S:. machst du auch keine SB??? du gehst an der schönsten Sache der Welt vorbei....

        Kommentar



        • RE: Vagina


          Hallo
          Also SB ist für mich schon sowas wie routine gehört doch irgendwie dazu oder? das andere Forum war mir noch gar nicht aufgefallen, danke

          Kommentar


          • RE: Vagina


            Hi
            Also das ich noch keinen Sex hatte stört mich nicht unbedingt, es lebe die Onanie, aber ehrlich gesagt hatte ich noch nie das Bedürfnis meinen Freundinnen in den Schritt zu gucken, sorry aber so intim sind wir nun auch nicht.

            Kommentar


            • RE: Vagina


              Sollte irgendetwas nicht normal sein, würde der FA es Ihnen schon von selbst mitteilen.
              Also einfach mal hingehen, wenn Sie dort noch nicht waren.
              Wenn doch und er hat nichts gesagt, dann war das bestimmt okay.

              Kommentar


              Lädt...
              X