#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spüre das Baby nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spüre das Baby nicht

    Ja er hat mich gefragt ob ich Fruchtwasser verloren hätte. Ich fragte Ihn dann wie ich das merken sollte da ich noch nie einen Blasensprung hatte da ich meine Kids alle per Kaiserschnitt geboren habe. Er sagte mir eben das der Slip nass gewesen sein sollte und das war es ja auch bei mir ca 3 mal. Aber ich dachte mir dabei nicht viel. Was ist den mit dem Milchigen Ausfluss? Den ich weiterhin habe?
    Und wie merkt man einen Blasensprung? Sieht man dies bei einem Ultraschall.?
    Wünsche einen schönen Tag


  • RE: Spüre das Baby nicht


    Der Ausfluß kann durchaus noch Fruchtwasser enthalten.
    Im Ultraschall sieht man zuweilen nur, daß das Fruchtwasser verringert ist, mehr aber eben nicht.

    Auf jeden Fall sollte man das abklären!

    Kommentar

    Lädt...
    X