#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventueller bluterguss in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventueller bluterguss in der brust

    Hallo,
    nachdem ich starke Schmerzen in der Brust hatte, bin ich zum Frauenarzt und er vermutete einen Bluterguss, der natürlich schmerzlich wäre, aber nach einer weile abheilen würde. Nun habe ich aber schon ca. ein halbes Jahr Schmerzen und würde nun gerne wissen, ob die Abheilung wirklich solange dauern kann oder ich lieber wieder den Arzt aufsuchen sollte und ob es auch etwas anderes sein könnte?
    MfG
    jumi


  • RE: eventueller bluterguss in der brust


    Bitte wieder zum Arzt!
    Das dürfte kein Bluterguß mehr sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X