#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen in menopause/ausschabung/krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen in menopause/ausschabung/krebs?

    hallo, ich bin völlig verzweifelt. es geht um meine mama, die (59j) natürlich schon längst in der meno-pause ist. vor ca. 9 monaten bekam sie unregelmäßige blutungen. es wurde eine gewebeprobe entnommen, ergebnis pap III. nach weiteren 3 monaten (und weiteren blutungen) nächste gewebeprobe, ergebnis pap II. gestern dann der nächste termin beim FA, es sehe gar nicht gut aus und sie müsste sich schnellstens einer ausschabung unterziehen, da es sonst unterleibskrebs wird. meine frage: wie schlimm ist pap III und ist es möglich, dass nach der ausschabung alles o.k. ist wieder? oder müssen wir uns drauf einstellen, dass es krebs wird (ist)? ich habe wahnsinnige angst und bedanke mich schon jetzt für eure antworten...


  • RE: blutungen in menopause/ausschabung/krebs?


    Vielleicht hilft Ihnen das weiter, bis Herr Glöckner Ihnen antwortet:
    http://www.m-ww.de/gesund_leben/vors...erkennung.html
    Dort werden die PAP-Ergebnisse erklärt. Dort finden Sie auch Informationen über die verschiedenen Krebsarten (links in der blauen Leiste anklicken).

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: blutungen in menopause/ausschabung/krebs?


      Keine Panik! Das muß kein Krebs sein.

      Kommentar


      • RE: blutungen in menopause/ausschabung/krebs?


        vielen dank für diese wirklich "aussagekräftige" antwort. sie haben mir sehr geholfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X