#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht schwanger?

    Hallo an alle!
    ich habe am 20.Dezember 03 die pille yasmin abgesetzt. habe ich
    seit august genommen. meine regel bekam ich dann am
    24.12.03. letzte blutung war am 28.12.03.
    zwischenzeitlich hatte ich ungeschützten
    geschlechtsverkehr. mein zyklus mit pille war immer so
    28-30 tage. vor der pille aber immer recht unregelmäßiger zyklus.
    jetzt habe ich seit 2 tagen so leichten ausfluss aber nur
    ganz minimal mit etwas blut gemischt aber meistens ist es ganz trocken und in der linken
    brust habe ich seit 15.01.04 so ein komisches gefühl. hatte vorher
    eigentlich nie probleme mit pms.
    kann es sein das ich schwanger bin? wann macht es sinn
    den test zu machen clearblue aus der apotheke.


  • RE: vielleicht schwanger?


    Das könnte durchaus sein.
    Ein Test wäre etwa vier Wochen nach der letzten regel sinnvoll. Vielleicht noch 1-2 Tage dazu: Dann käme ich, wenn ich mich nicht verzählt habe, auf das Wochenende vom 24./25.01.

    Kommentar


    • RE: vielleicht schwanger?


      hallo sonja, also bei mir persönlich hatter der schwangerschaftstest erst in der 5 woche ien positives ergebniss gezeigt, doch normaler weise sagt man das man den test 10 tage nach ausbleiben der blutung durchführen sollte. Ich hatte im letzten monat bestimmt 5 test gemacht doch gerade einer wurde positiv und da war ich schon in der 5 woche. Komischer weise hatte ich 2wochen zuvor zeitgleich einen test mit einer guten freundin gemacht ihrer war positiv und meiner blieb bei dem negativen ergebniss obwohl ich etwas weiter war wie sie. ich würde zum arzt gehen und mir dort gewissheit holen.

      Gruss Pia

      Kommentar

      Lädt...
      X