#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen...blutspucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen...blutspucken

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mir ist etwas schlimmes widerfahren. Man hat mich gezwungen zum Sex und ich wollte es aber nicht. Es ist nicht leicht darüber zu sprechen. Jedenfalls ist mein Problem, das ich auch geschlagen wurde. Seitdem spucke ich blut und kann nicht mehr schlafen, ich habe Hunger aber ich trau mich nicht zu essen. Ich habe zudem noch eine Latexallergie und derjenige hat ein Kondom benutzt, ich habe seitdem totales Brennen in der Scheide und kann kaum wasser lassen...Manchmal blutet es auch obwohl ich erst in zwei Wochen meine Periode bekommen sollte. Auch der Ausfluss macht mir zu schaffen, ich muss ständig mit binden rumlaufen, da ich ein OB nicht benutzen kann, weil es sehr weh tut, wenn ich es einführe.

    Was soll ich nur tun, ich habe Angst vor Ärzten! Ich schäm mich auch so sehr...

    die traurige s.


  • RE: Brennen...blutspucken


    Es ist schlimm, was Ihnen passiert ist!
    Aber: Bitte gehen Sie zum Arzt!!!
    Der Frauenarzt kann dann mögliche Verletzungen im Genitalbereich feststellen und ggf. behandeln.
    Zusätzlich sollten Sie zum Zahnarzt gehen, der Verletzungen im Mund-/Kieferbereich feststellen kann und dann ggf. behandelt oder eine Behandlung einleiten kann.

    Und Sie sollten überlegen, eine Anzeige zu machen.
    Solche Leute sollten nicht ungeschoren davonkommen, auch nicht in festen Partnerschaften oder in der Ehe!

    Es gibt keinen Grund, sich zu schämen, jedenfalls nicht für Sie!
    Trauen Sie sich! Ggf. kann Ihnen auch ein Psychologe bei der Verarbeitung der schlimmen Erlebnisse behilflich sein.

    Kommentar


    • RE: Brennen...blutspucken


      Ich habe so wahnsinnige Angst zum Arzt zu gehen! Ich lass mich nicht einmal mehr anfassen...von niemanden! Ich habe so Schmerzen...wie kann ich diese Angst überwinden...

      Kommentar


      • RE: Brennen...blutspucken


        Ich habe deinen Beitrag auch im von Herrn Weber geführten Forum gelesen. Du bist ja mit 17 noch sehr jung. Ich meine, dass du auf jeden Fall zum Arzt gehen solltest und schließe mich der Meinung von Herrn Glöckner an, dass man so jemanden nicht einfach ungeschoren davonkommen lassen sollte. Leider ist das bei den von dir geschilderten Umständen nicht so ganz leicht, da dein Peiniger ja ein Kondom verwendet hat. Ich denke, dass du auf alle Fälle Unterstützung brauchst - und die solltest du dir holen, auch für den Arztbesuch. Das weitere Vorgehen kann man dann noch entscheiden. Es gibt in jeder Stadt eigentlich Stellen, die Vergewaltigungsopfern beiseite stehen. Erste Infos kannst du dir hier bei m-ww holen unter http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...noetigung.html
        Dort ist unten ein weiterer Link angegeben: www.trotz-allem.de
        Ich wünsche dir viel Kraft - gib dir einen großen Ruck und nimm Kontakt zu solch einer Stelle auf; und vor allem geh zum Arzt. Melde dich nochmal hier, ok?

        Liebe Grüße
        Degi

        Kommentar



        • RE: Brennen...blutspucken


          Hallo Degi,

          danke, das du so einen lieben Eintrag geschrieben hast! Irgendwie hat mich dein Eintrag oder Beitrag so zu tränen gerührt, das ich mir jetzt die ganze Zeit schon überlege, ob ich es tun soll und ich glaube, das ich es tun werde. Ich hoffe, das ich bald dazu fähig bin!

          lg. dietraurigeS.

          Kommentar


          • RE: Brennen...blutspucken


            Bitte tu's. Die Leute, die bei solchen Beratungsstellen arbeiten, haben Erfahrung und sind sicherlich eine große Hilfe - und bei so einer Sache sollte man sich helfen lassen. Und Ärzte unterliegen der Schweigepflicht.
            Wie sieht es denn aus? Bist du alleine? Hast du nicht eine Freundin, die du mitnehmen kannst? Wie schaut's mit den Eltern/deiner Mutter aus? Eigentlich solltest du jetzt nicht alleine sein.
            Also, geh' wenigstens zum Arzt . Noch heute.
            Bis bald.

            Liebe Grüße
            Degi

            Kommentar


            • RE: Brennen...blutspucken


              Ich habe mir alles nochmal durchgelesen. Du schreibst ja nicht, wie/wohin dieser Mensch dich geschlagen hat. Wenn das Blutspucken nicht von Mund her kommt, sondern vom Magen, dann solltest du schleunigst zum Arzt. Warte nicht mehr. Und nimm Kontakt auf mit einer Beratungsstelle, damit du Hilfe bekommst.
              Bis später.

              Liebe Grüße
              Degi

              Kommentar



              • RE: Brennen...blutspucken


                Er hat mir in meinen Magen geschlagen

                Kommentar


                • RE: Brennen...blutspucken


                  Bitte nehmen Sie, so schnell es geht, ärztliche Hilfe in Anspruch!
                  Es ist wichtig!

                  Kommentar


                  • RE: Brennen...blutspucken


                    Bitte, Mädl, geh zum Arzt!

                    Du wirst sehen, dies ist der erste Schritt für Dich zurück in ein normales Leben! Auch wenn gerade dieser erste Schritt nicht der leichteste ist!

                    Laß Dir helfen in Deiner Situation! Und Du wirst sehen, daß Du nicht alleine bist und auch nicht alleine gelassen wirst!

                    Ich wünsch Dir alles Gute!

                    zeder

                    Kommentar



                    • RE: Brennen...blutspucken


                      Warum kann ich mich nicht öffnen und den Schritt wagen??...Warum habe ich Angst?? Warum fühle ich mich so Schmutzig?? Warum bin ich nervlich so am Ende? Ich schaff das nicht ...

                      Kommentar


                      • RE: Brennen...blutspucken


                        Hallo S.
                        Ich habe die ganzen Briefe von dir und den anderen gelesen.
                        Warum hast du so Angst vor einem Arzt? Der ist doch da um dir zu helfen und nicht dazu, dich irgendwie anzufassen!
                        Ich finde es schrecklich, was dir passiert ist, und wie. Aber was nützt es dir denn, wenn du jetzt die - vielleicht schlimmen - Folgen für dich trägst und dieses Schw... kommt ungeschoren davon?
                        Du hast doch sicher jemanden, mit dem du darüber reden kannst, Familie, eine Freundin.
                        Zu zweit ist es vielleicht einfacher, zum Arzt zu gehen, oder vielleicht auch erst mal nur zu reden, oder meinst du nicht?
                        Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute und wünsche mir, dass du den Mut findest, um zum Arzt zu gehen. Es kann dir nur helfen!!!

                        Halt die Ohren steif!

                        Liebe Grüße
                        Tina25

                        Kommentar


                        • RE: Brennen...blutspucken


                          Liebe S.,
                          das, was dir widerfahren ist, hat seelische und körperliche Auswirkungen. Die körperlichen kannst und MUSST du schnellst möglich behandeln lassen. Wenn man Blut spukt, so darf man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn du nicht schaffst, dem Arzt zu erzählen, was genau passiert ist, so sage nur so viel wie notwendig, aber lass dich behandeln. Und denke daran: Ärzte unterliegen der Schweigepflicht.
                          Der zweite Aspekt ist der psychische, der seelische - das ist unter Umständen der gravierendere. Ich habe mit solchen Dingen keinerlei Erfahrung, aber ich denke, dass man hier unbedingt professionelle Hilfe braucht, denn wenn so etwas passiert, dann zieht es einem den Boden unter den Füßen weg. Lass dich hier bei einer der vielen Stellen (auch anonym, wenn du möchtest) beraten und hol dir diese Hilfe.
                          Und nochmal die Frage: Wie schaut es aus mit Freundin/Eltern/Mutter? Gibt es da niemanden, dem du dich anvertrauen kannst?

                          Liebe Grüße
                          Degi

                          Kommentar


                          • RE: Brennen...blutspucken


                            gestern war ich Abends im Krankenhaus, ich saß im Gang und habe mich nicht getraut etwas zu sagen. Ein Arzt sprach mich an, ob es mir gut ginge und in diesem Moment wollte ich nur noch, das er meine Gedanken lesen kann...ich habe aber leider JA gesagt, das es mir gut geht! Und bin daraufhin wiede nach Hause gegangen....Ich war schon so nah dran, aber ich konnte nicht...
                            *wein*

                            Kommentar


                            • RE: Brennen...blutspucken


                              Liebe S.,

                              hast du gesehen, dass dir gestern jemand noch einen ganz lieben, langen Brief geschrieben hat?
                              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=18520
                              Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Versuch doch mal, Kontakt mit einer Beratungsstelle aufzunehmen, ok?

                              Liebe Grüße
                              Degi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X