#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Verletzung der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Verletzung der Schamlippe

    Hallo,

    ich habe wohl recht grosse SChamlippen was mir bisher aber keine Probleme gemacht hat. Jetzt ist mir eine beim Sport (Reiten) unbemerkt irgendwie unter die Naht des Slips gerutscht und wurde dort eingeschnürt. Jetzt wo ich mir die Hose auszog, habe ich es erst gemerkt, weil in der Hose ein grosser Blutfleck war und die Schamlippe war mit dem Slip verklebt. Das habe ich mit Wasser lösen können.

    Jetzt habe ich Angst, dass sich da was entzündet, kann ich da irgendwas drauf machen? Geht Betaisodona-Lösung?

    Danke für jede Hilfe!


  • RE: Hilfe, Verletzung der Schamlippe


    Geht!

    Schauen Sie sich die Verletzung aber mal genauer an. Ist es doch etwas größer und blutet vielleicht noch, dann bitte zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: Hilfe, Verletzung der Schamlippe


      Betaisodona würde ich nicht einsetzen, dass verwendete Povidin Jod wird dir die Flora dort evtl. schädigen, ich würde gründlich mit Wasser reinigen (regelmäßig, mehrmals täglich) und evtl. einen Gynäkologen oder Chirurgen deines Vertrauens hinzuziehen.
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X