#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Ich hatte schon immer Probleme mit meine Regelblutung. Mal kam sie,mal nicht.Jetzt habe ich vor einigen Monaten die Pille gewechselt (bekomme jetzt "minisiston") und hatte daraufhin Ende November eine Blutung. Im Dezember sprach ich mit meinem Frauenarzt,der mir wegen einer Infektion,die durch die Blutung nicht hätte behandelt werden können,dass ich die 7 Tage Pause weg lassen solle und so auch keine Blutung bekomme. Diesen Monat habe ich ganz normal die Pause gemacht und auch mittlerweile einen neuen Streifen begonnen ohne das eine Blutung kam. Mein Freund macht sich jetzt Sorgen ich könnte schwanger sein. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? vll sollte ich dazu sagen,das ich Anfang des Jahres einen Magen-Darm-Infekt mit Erbrechen und Durchfall hatte und es möglich wäre die Pille war nicht lang genug im Körper.


  • RE: Keine Blutung


    Ein Magen-Darm-Infekt mit Erbrechen und Durchfall kann die Wirksamkeit der Pille herabsetzen, d.h. es kann durchaus möglich sein, dass Sie schwanger geworden sind. Um Klarheit zu bekommen, würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X