#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe in Ssw.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe in Ssw.17

    Hallo ich bin in der 17 Ssw und habe schon seit 2 Monaten immer wieder sehr schmerzhafte Stiche(wie eine Verkrampfung in der Bauchdecke)unterhalb des Bauchnabels meistens( und nicht in der Leistengegend).Es ist nicht nur unangenehm sondern wirklich schmerzhaft-das ich fast anfange zu hyperventilieren ;-). Mein Gyn meinte nur lapidar das sind die Mutterbänder- aber es fühlt sich anders an.Es kommt vor wenn ich aus der Hocke aufstehe, manchmal beim Drehen im Bett- beim Niesen oder Husten.Ich habe eher das Gefühl einer Verkrampfung der Bauch muskulatur. Frage ich andere Mütter kennen die das nicht. Sie ?? Es wäre einfach beruhigend zu wissen was es ist. Wie genau verlaufen denn die Mutterbänder?Gruss tatschi

    Antwort verfassen


  • RE: Bauchkrämpfe in Ssw.17


    Also ich kenne das sehr gut!!
    Es sind tatsächlich die Mutterbänder!
    Du beschreibst genau, wie es mir geht (24.ssw), ebenfalls nach dem Aufstehen, Niesen, Drehen, etc.
    Ich habe das nun schon wochenlang und auch bei vorangegangenen SS gehabt.
    Es ist tatsächlich sehr schmerzhaft und unangenehm, aber ungefährlich.
    Ich musste mich gestern sogar hinlegen, so weh tat es.
    Mein Mann verstand das auch nicht.
    Leider wird man mit derlei "Beschwerden" selten ernstgenommen!
    Aber alleine bist du damit bestimmt nicht!!
    Trotzdem alles Gute und weiterhin eine gute SS wünscht dir Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X