#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich komme zu schnell!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich komme zu schnell!!

    ich habe ein problem,das mich seit nunmehr 5 monaten sehr beschäftigt!
    wenn ich mit meiner freundin gv habe,passiert es mir nicht selten, ja fast immer, das ich sobald ich in ihr eingedrungen bin, "komme"! der gv dauert also keine paar minuten sondern ist nach wenigen sekunden zu meinem bedauern schon zu ende?
    woran könnte das liegen?hat das eine körperliche ursache oder hat es vielmehr mit dem verstand zu tun?
    gruss,peter


  • RE: ich komme zu schnell!!


    Mh...Vielleicht solltet ihr mal anderes Ausprobieren, wo deine Freundin etwas lenken kann wann du zum Höhepunkt kommst. z.B bei der Reiterstellung kann sie sich extra langsam bewegen...Und diese Stellung ist auch für sie Intensiever, was also bedeutet das sie auch eher zum Höhepunkt kommt. Aber was auch eine Möglichkeit sein könnte, wäre wenn du die Vorhaut noch hast!!! Leute die keine Vorhaut mehr haben können ca. 50% länger durchhalten als Männer mit Vorhaut. Denn dadurch das sich die Vorhaut mit Bewegt erregt das denn mann Viel Schneller. Am Sonsten habe ich keine Ahnung was das sein könnte. Wie Alt bist du denn? Weil wenn du noch relativ Jung bist, könnte es auch eine Kopfsache sein.... Das du einfach immer total nervös bist und es dann eben sehr schnell passiert... Keine Ahnung...

    Kommentar

    Lädt...
    X