#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung und schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung und schwanger

    hallihallo,

    habe höchstwahrscheinlich eine blasenentzündung (schmerzen beim wasserlassen) und bin in der 17.woche schwanger - leider hab ich auch erst letzte woche eine fruchtwasserentnahme machen lassen, so dass ich jetzt ein wenig in sorge bin, ob dies nicht ein bisschen viel auf einmal für das "würmchen" ist. habe zwar morgen einen frauenarzttermin, mach mir aber schon jetzt dicke sorgen. kann ich ausser viel trinken noch irgendetwas tun? kann der infekt übergreifen? vielen dank. gritli


  • RE: blasenentzündung und schwanger


    Sie fragen, ob Sie außer viel zu trinken noch irgendetwas tun können. Sie sollten den Urin auf jeden Fall beim Arzt untersuchen lassen und er wird Ihnen, wenn nötig, ein Medikament (Antibiotikum) verschreiben. Es gibt da welche, die man auch in der Schwangerschaft einnehmen kann. Die Fruchtwasseruntersuchung haben Sie ja beide gut überstanden, da würde ich mir nach einer Woche keine großen Gedanken mehr machen. Ein erstes Ergebnis wird ja auch bald da sein, und wenn dann alles klar ist, wird es Ihnen sicherlich auch besser gehen. Auch wenn man's nicht richtig wahrhaben will: Die Warterei belastet halt - ich kenne das. Schonen Sie sich ein bisschen und tun Sie sich was Gutes.
    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: blasenentzündung und schwanger


      vielen dank, für die lieben worte...habe morgen einen arzttermin...bis dahin werde ich mich wohl in geduld üben müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X