#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen???

    Guten Abend!

    Am 12. 12. hatte ich eine Ausschabung. Die Blutungen danach dauerten einige Zeit, waren aber relativ normal. Dann allerdings sah das eher aus wie geronnenes Blut. War auch nicht andauernd vorhanden.

    Normale Regelblutung Anfang Jänner. Und jetzt kommt es immer wieder zu diesen eigenartigen Blutungen - eben nur wenig, aber so komisch, geronnenes, dunkles Blut. Schmerzen hab ich nicht direkt, allerdings spür ich diesen Bereich ganz deutlich!

    Kontrolle beim FA war unauffällig...

    Was soll ich jetzt tun? Sind solche Blutungen normal (1 Monat nach einer Ausschabung?)?

    Ratlose Grüße!

    Smilla


  • RE: Blutungen???


    Das könnte die nächste Regelblutung sein.
    Alternativ kann es auch eine Gebärmutterschleimhautentzündung sein.
    Ggf. also nochmal zum FA gehen.

    Kommentar


    • RE: Blutungen???


      Herzlichen Dank für die Antwort!

      Schönen Tag noch!

      Smilla

      Kommentar

      Lädt...
      X