#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenausfluss

    hallo.

    ich hab ein problem. seit mehreren tagen habe ich morgens immer einen weiß-durchsichtigen ausfluss aus der scheide. ich spüre, dass es regelrecht aus mir heraus "blubbert". der ausfluss ist wässrig und absolut geruchslos.

    was kann das sein? und warum nur morgens?

    es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    vlg

    carrie


  • RE: scheidenausfluss


    was für ein ausfluss das ist, weiss ich leider auch nicht. ich denke, ganz normaler weissfluss.
    warum nur morgens? wahrscheinlich, weil sich über nacht der schleim in der scheide bildet, und morgens nach dem aufstehen logischerweise rausläuft.

    Kommentar


    • RE: scheidenausfluss


      So sehe ich das auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X