#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ein anderes problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ein anderes problem

    Hallo,
    zu meinem problem habe ich hier noch nichts gefunden, deshalb muß ich jetzt wohl selbst ran:

    ich hatte vor 5 monaten das letzte mal GV. kurz vor dem GV habe ich eine etwa stecknadelkopfgroße delle an der innenseite der linken großen schamlippe entdeckt, ziemlich weit oben gelegen. diese delle habe ich noch immer und sie ist nicht schmerzhaft. allerdings kam es jetzt schon 2 mal vor, dass sich an dieser stelle ein festes sekret ausdrücken ließ, das mich irgendwie an den inneren kern eines maiskorns erinnert hat. es ließ sich auch zwischen den fingern pulverartig zerreiben und war von hellgelber farbe. ich dachte erst an eine haarwurzelentzündung, habe den gedanken aber wieder verworfen, da diese ja meist schmerzhaft ist.
    heute habe ich dann an der rechten schamlippe eine verhärtung festgestellt, die bei druckeinwirkung, z.b. beim sitzen oder wenn die hose schon mal im schritt kneift, ziemlich weh tut. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich um eine geschlechtskrankheit handelt, da der GV ja schon weit zurückliegt.
    wer kann mir bitte was dazu schreiben?
    lg
    lenemaus


  • RE: mal ein anderes problem


    An deiner Stelle würde ich schnellstens zum Fa gehen, um das abklären zu lassen.

    Gruss, Pinkie

    Kommentar


    • RE: mal ein anderes problem


      Das können durchaus verstopfte Drüsen sein.
      Genau kann man das aber erst nach einer Untersuchung sagen.
      Also bitte zum FA.

      Kommentar

      Lädt...
      X