#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille!!!

    halo !
    ich nehm die diane 35, nun habe ich 3 kilo zugenommen !
    ich fühle mich auf deutsch gesagt echt "scheisse" weil ich davor eine schöne figur hatte ! jett bekomm ich langsam ein doppelkinn udn werde dicker udn das mit 18 !!!
    auf die pille kann ich wegen hormonen nicht verzichten aber kann mal jemand sagen was ich amchen soll ?
    viel sport oder gibt es da ein trombose risiko auch wegen der pille? oder wenig trinken ??
    hilfeeeeeee !


  • RE: Pille!!!


    Gegen die Thrombosegefahr hilft der Sport eher, wie auch reichlich trinken.
    2-3 Kilo sind aber durchaus normal.
    Das Wasser, das man einlagert, geht durch weniger trinken vielleicht etwas zurück. Aber wirklich geholfen ist einem damit dann auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X