#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progesteron

    Ich bin nach 2 FG wieder schwanger und habe nun Utrogestan-Kapseln bekommen, die ich immer am Abend einführen sollte. In der Packungsbeilage steht jedoch, dass man sie (v.a. in den Wechseljahren) einnehmen sollte, nicht aber in der Schwangerschaft. Habe ich hier die richtigen Medikamente verschrieben bekommen, oder kann ein Irrtum vorliegen?


  • RE: Progesteron


    Liebe Christin!
    Nein - du hast sicher nicht das Falsche verschrieben bekommen. Ich hatte selbst 2 Fehlgeburten u. bekam dann Utrogestan verschrieben - auch ich hatte Bedenken wegen der Packungsbeilage u. habe 2 verschiedene Frauenärzte befragt. Auf alle Fälle hat es bei mir anscheinend gewirkt - bin jetzt in der 30. SSW.
    Wünsche dir alles Gute !!

    Kommentar


    • RE: Progesteron


      Es ist vollkommen richtig!
      Man kann es schlucken und auch vaginal einführen.

      Kommentar

      Lädt...
      X