#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1000 Ängste und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1000 Ängste und mehr

    Hallo
    Nachdem ich vor fast 2 Jahren eine Fehlgeburt hatte bin ich jetzt zwar wieder schwanger aber voller Sorgen was alles passieren kann.
    Wir waren in der Kinderwunschklinik und ich wurde durch
    Insemination schwanger. Die Befruchtung fand am Mittwoch
    13.11.03 statt , jetzt war ich am 5.1.04 zum Ultralschall und mein FA hat eingetragen 11 + 4 zu Hause hab ich dann
    gerechnet, eigentlich bin ich doch erst in der 10 + 4. Woche
    oder?
    Eigentlich ist das ja nicht schlimm aber ich habe halt den First Trimester Test gemacht, jetzt hab ich Angst das dieser aufgrund der falschen Wochenberechnung gar nicht stimmt.
    Meine zweite Frage Kann man zum jetziger Zeitpunkt schon
    Bewegung spüren-manchmal glaub ich das oder ist das Einbildung?


  • RE: 1000 Ängste und mehr


    Bewegungen jetzt schon?
    Eher nicht.
    Was den Termin angeht, so würde ich den FA nochmal drauf ansprechen.
    Der Konzeptionstermin ist ja hier ganz klar.

    Kommentar

    Lädt...
    X