#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IVF Kostenübernahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IVF Kostenübernahme

    Hallo,

    hatte in 2003 3 stimulierte IUI leider negativ.
    Jetzt möchte ich die nach der neuen Gesetzgebung zu 50 % bezahlten IVF in Anspruch nehmen.
    Indikation ist auf meiner Seite PCO und bei meinem Mann eine Teratozoospermie , oder so ähnlich.
    Jetzt will die Kasse angeblich die Versuche nicht mehr zahlen, da ich bereits die IUI´s hatte.

    Das ist aber doch nicht richtig so, oder??? Bin der Meinung , dass ich dennoch Anspruch auf die IVF´s zu 50 % habe.

    Was meinen Sie, bzw. wo kann ich mich schlau machen?

    Danke
    Tanja


  • RE: IVF Kostenübernahme


    Meines Wissens sollten die das bezahlen.
    Aber da sind jetzt so viele neue Regelungen...

    Wen könnte man fragen?
    Die Kassenärztliche Vereinigung oder Krankenhausgesellschaft des jeweiligen Bundeslandes...
    Die Versicherungsaufsichtsbehörde...

    Kommentar

    Lädt...
    X