#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und Zyklus

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, inwieweit eine Vollnarkose Auswirkungen auf den Monatszyklus haben kann?
    Ich bin am 16.12. operiert worden. Meine Regel ist jetzt seit 5 Tagen überfällig. Kann das mit der Vollnarkose zu tun haben?

    Im Juli habe ich die Pille abgesetzt. Ich hätte also nichts dagegen tatsächlich schwanger zu sein.
    Allerdings habe ich schon zwei Tests gemacht (einen am 3. Tag nach Ausbleiben der Regel und einen heute morgen) und beide waren negativ.

    Verspüre auch schon seit Tagen ein leichtes Ziehen in der Leistengegend -mal liks, mal rechts - eben so, als ob ich meine Tage bekäme.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Verena


  • RE: Narkose und Zyklus


    Der gesamte Streß um eine Operation herum kann durchaus mal Zyklusverschiebungen machen.
    Dann hängt es auch von der Art der Operation ab.
    Die Regel wird sicherlich noch kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X