#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?

    ich habe anfang dezember von meinem frauenarzt einen scheidenpilz diagnostiziert bekommen,der auch behandelt wurde.als die symptome wieder auftraten bin ich nochmal zu meinem arzt und er meinte die schleimhäute wären noch gereizt und empfahl mir eine milde waschlotion (sagella).am 30.12. war ich zum 3.mal bei meinem arzt und er stellte fest das das scheidenmilieu noch nicht in ordnung sei und verschrieb mir fluomycin tabletten zum einführen (6 stück).nach der 3.tablette musste ich abbrechen da ich vor schmerzen nicht mehr schlafen konnte.heute nacht war ich sogar in der notaufnahme.der behandelnde arzt verschrieb mir ein antibiotikum ohne größere untersuchung und ssagt ich solle am montag nochmals zu meinem frauenarzt gehen.ich habe probleme beim wasserlassen und ein brennen bzw auch jucken in der scheidengegend.langsam bin ich am verzweifeln.kann mir jemand helfen? oder hat ratschläge die symptome zu lindern?


  • RE: was ist das?


    Hallo Majandra, da hast du dir wohl eine Infektion eingefangen, da kann nur der FA helfen, Wenn du einen Partner hast, der muß unbedingt mitbehandelt werden, auch wenn er keine Beschwerden hat. Sonst steckst du dich immer wieder an. Bei einer Infektion de Blase ist viel Trinken ebenfalls wichtig, damit die Keime ausgeschwemmt werden und nicht die Harnleiter heraufwandern.
    Gruß und gute Besserung
    Kefirmomster

    Kommentar


    • RE: was ist das?


      Hi,