#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt sich aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich aus?

    Liebes Forum,

    ich war sehr unvernünftig und hatte am letzten Tag meiner Regel, sowie auch am 2. Tag nach meiner Regel ungeschützten GV!
    Mein Partner hatte seinen Samenerguß außerhalb meines Körpers!
    Besteht die Möglichkeit, daß ich schwanger geworden bin, auch so kurz nach der letzten Blutung?
    Wenn ja, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich schwanger geworden bin?

    Vielen Dank vorab
    Peggy08


  • RE: Wer kennt sich aus?


    So unvernünftig ist das doch gar nicht. Ich habe noch nie im Leben die Pille genommen, weil ich mich gegen einen "chemiegesteuerten" Zyklus gewehrt hatte. Sofern du einen regelmäßigen Zyklus hast, der nicht unnormal kurz ist, brauchst du überhaupt keine Angst haben, schwanger zu werden. Nach der Regel muß die Gebärmutter doch "das Bett" für die Eizelle neu machen, sonst kann diese sich doch nicht einnisten, auch wenn die Spermien 2 Tage leben, sie sind zu früh da. Ein sichtbares Zeichen für den Eisprung ist zäher, klarer Schleim in der Mitte des Zyklus.

    Kommentar


    • RE: Wer kennt sich aus?


      Sehr gering!
      Aber vielleicht doch beim nächsten Mal an Verhütung denken...?

      Kommentar

      Lädt...
      X