#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hi!

    Ich habe eine Frage: Ich habe vorigen Montag mit meinen Freund geschlafen (mit Kondom) leider ist das Kondom gerissen ... bin nächsten Tag gleich zu meinen Arzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen, welche ich dann auch gleich eingenommen habe. Gestern (5 Tage danach) habe ich bermerkt das ich die Regel bekomme, was zwar etwas zu früh gewesen wäre, aber ich habe mich gefreut weil ich mir gedacht habe das ich nun wieder mit der Pille anfangen kann. Heute habe ich aber überhaput nichts mehr ... gestern war das dunkles schleimiges Blut. Waren das wahrscheinlich nur Schmierblutungen oder? Ist das normal wenn man die Pille danach ist! Also ist es nun ein Blödsinn wenn ich die Pille beginne, oder? Bitte um Hilfe. Danke


  • RE: Pille danach


    Eigentlich kommt es zu einer etwas stärkeren Blutung.
    Aber mit der Pille danach ist das nicht so genau zu sagen...
    Jeder reagiert halt etwas anders.
    Ich denke aber, daß Sie mit der Pille anfangen könnten.

    Kommentar


    • RE: Pille danach


      Ich habe jetzt gerade eine starke Blutung bekommen, also so eine ganz normale Regelblutung wie ich sie immer hatte.

      Kann ich nun sicher mit der Pille anfangen??

      Kommentar


      • RE: Pille danach


        Etwas spät...
        Sie konnten auf jeden Fall beginnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X