#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brechreiz/Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brechreiz/Ausfluss

    Erstmal Hallo!

    Ich hoffe, daß ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann, denn mir wird es langsam alles zu suspekt bzw. ist mir das nicht mehr geheuer!
    Also, an Heiligabend bekam ich erstmals Schmerzen im Unterbauch. Ich dachte erst an eine Magenverstimmung, da ich ziemlich beim Essen zugeschlagen hatte. Nun aber, sind die Schmerzen im Unterbauch immer noch da bzw. seit dem auch noch viel schlimmer geworden. Zudem hab ich mich mittlerw. auch zweimal übergeben müssen und habe aber trotzdem nach wie vor dieses ständige Gefühl schon wieder Brechen zu müssen. Schwanger kann ich nicht sein und meine letzte Monatsblutung und auch sonst meine Regelblutungen laufen eigentlich normal. Neben diesem ständigen Brechreiz hab ich auch noch so einen komischen Ausfluß, so daß mir das alles wie gesagt nicht mehr ganz geheuer vorkommt! Zu guter Letzt hab ich nun auch noch seit gestern Mittag Fieber dazu bekommen und gerade vor knapp 1 Stunde noch eine Temperatur von 39,1 gemessen. Appetit hab ich seit Heiligabend natürlich auch nicht mehr so richtig! Durch die Feiertage und jetzt auch noch das Wochenende konnte ich meinen Gyn. und Hausarzt bisher auch noch nicht aufsuchen, darum versuche ich hier Hilfe zu bekommen bzw. vielleicht Ratschläge, was ich denn gegen diese Unterbauchschmerzen noch machen kann! Ach ja, Schmerzmittel, fiebersenkende Mittel, Wärmflasche u.ä. habe ich schon ausprobiert, leider ohne längerfr. Erfolg. Vielleicht kennt ja noch irgend jemand ein "Hausmütterchen-Rezept". Bin für jede Hilfe dankbar.


  • RE: Brechreiz/Ausfluss


    Hallo JasminA,
    vergiß die Hausmütterchenrezepte und gehe so schnell es geht zum Arzt (Ärztl. Notdienst, auch an Sonn- und Feiertagen) Ich bin zwar kein Arzt, aber die Symptome Fieber, Übelkeit und Bauchschmerzen, Ausfluß sehen mir nach Darminfektion oder massiver Unterleibsentzündung aus, und da gibt es ein paar Mikroben, die können echt unangenehm werden und sich irgendwo anders im Körper festsetzen, wenn man sie nicht rechtzeitig behandelt.
    Gruß und gute Besserung
    Kefirmomster

    Kommentar


    • RE: Brechreiz/Ausfluss


      Ich hoffe, Sie waren zwischenzeitlich beim Notdienst.
      Hausmittelchen helfen bei einer solchen Erscheinung eher nicht.

      Kommentar


      • RE: Brechreiz/Ausfluss


        Ja, war ich! Bin heute aus dem Krankenh. entlassen worden. Vielen Dank an Sie und auch an Kefirmomster und vorallem alles Gute für das Jahr 2004.

        Jasmin

        Kommentar


        Lädt...
        X