#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung einer Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung einer Eierstockzyste

    Bei mir wurde vor 6 Tagen eine 7 cm.grosse Zyste am linken Eierstock durch Bauchspiegelung entfernt. Nach der OP ging es mir schnell wieder richtig gut, jedoch schmerzt der Eierstock seit 2 Tagen wieder wie vor der OP. Bei einer Kontrolluntersuchung wurde mir gesagt, dass der Eierstock noch geweitet ist (3,5 x 4,5 cm). Das macht mir grosse Sorgen und übermorgen fliege ich auch noch in Urlaub. Kann mir jemand sagen, ob diese postoperativen Schmerzen, die bis ins Bein und den Rücken ausstrahlen, normal sind? Danke für jede Antwort!


  • RE: Entfernung einer Eierstockzyste


    Das kann durchaus noch normal sein.
    Genau kann man das aber nur durch eine Untersuchung sagen, die mögliche Komplikationen erkennen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X