#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
    Ich war gezwungen vor 7 Tagen die Pille danach zu nehmen und habe einen Tag nach der Einnahme wieder meine normale Pille genommen. Dies wurde mir auch so empfohlen.
    In meiner normalen Pillenpackung waren zu dem Zeitpunkt noch 6 Pillen. Geplant war es das ich nach diesen 6 Pillen normal in die Pillenpause gehe. Vor 3 Tagen habe ich aber Zwischenblutungen bekommen die sehr stark nach meiner normalen Periode aussahen. Ich habe die normale Pille weiterhin durchgenommen, da ich eben dachte das es nur zwischenblutungen sind. Heute ist meine normale Pille nun zu Ende gegangen ,,, sollte ich jetzt normal in die Pillenpause gehen oder mit einem neuen Blister der Pille anfangen und dann nach 2-3 Wochen erst wieder in die Pause gehen, da ich mir nicht sicher bin ob das nun meine Periode war oder eben nur Zwischenblutungen?

    Eine weitere Frage wäre wann ich denn dann wieder geschützt wäre?


  • Re: Pille danach, Zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie sollten die Pause wie gewohnt einlegen, ab der 1. Pille des folgenden Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X