#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung bei einnehmen der Pille mit Antidepressiva.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung bei einnehmen der Pille mit Antidepressiva.

    Hallo (: ,
    ich habe da ein kleines Anliegen.
    Ich nehme seid Januar von meiner Psychologin verschriebene Antidepressiva ( Venlafaxin 75 mg) habe aber auch seid dem meine Tage nicht mehr gekriegt. Dies hatte ich dann auch mit meiner Frauenärztin abgesprochen und sie meinte, dass das durch die Antidepressiva liegen wird (das gleiche meinte auch meine Psychologin).
    Nun habe ich mir von meiner Frauenärztin die Pille (Lamura 30) verschreiben lassen die habe ich jetzt auch genommen (1PK.) und habe jetzt eigentliche Pillen Pause. Habe meine Regelblutung immer noch nicht bekommen. So nun zu meinen Fragen ^^ Wirkt die Pille überhaupt wenn ich die Antidepressiva nehme ? und kann ich eigentlich überhaupt schwanger werden wenn ich meine Regelblutung nicht bekomme?


  • Re: Wirkung bei einnehmen der Pille mit Antidepressiva.

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten, die Möglichkeit einer Schwangerschaft wäre ohne Verhütung nicht ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X