#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo liebes Team,

    ich hatte seit 4 Tagen dunkelbrauner Ausfluss fast schwarz. Heute habe ich so einen hellbraunen fast beigefarbenen Ausfluss gehört das noch dazu und heißt das es geht fast weg? Außerdem habe ich noch eine Frage:

    - war das oder ist das noch eine Schmier- oder Zwischenblutung?
    - beeinflusst das irgendwie meine Periode in der Stärke?
    - ich habe noch 6 Pillen zunehmen (bin in der 3 Einnahmewoche), soll ich noch die restlichen Pillen nehmen?
    -kann ich trotz die 6 Pillen meine Periode schon diese Woche bekommen oder hat das kein Einfluss? ich bekomme meine Periode nächsten Donnerstag......
    -kann das von einer Entzündung her kommen oder stress?

    wäre schön wenn sie diese Fragen beantworten würden.

    Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen Zwischenblutung auszugehen, setzen Sie die Pillenanwendung wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss

      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schmier- und Zwischenblutung?? Hat das Einfluss auf meine Periode?? Gehört das noch zum alten Zyklus??

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss

        Der Blutungsverlauf kann in dem Fall unterschiedlich sein und bleibt abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X